Das sind wir!


Wir ein mittelgroßer Eisenbahnverein in der Kreisstadt Helmstedt im südöstlichen Niedersachsen. Durch unsere Lage zwischen den Zentren Braunschweig, Wolfsburg und Magdeburg können wir ein breites Spektrum an Interessenten ansprechen. Wir sind allgemein interessiert am Thema Eisenbahn, in all seinen Facetten.

Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir treffen uns immer montags ab 17 Uhr in unserem Vereinsheim in der Schöninger Straße 15 A in der Nähe vom Bahnhof Helmstedt.

Einmal im Monat wird auf der großen im Bau befindlichen Märklin H0-Anlage ordentlich gefahren. Auf der N-Anlage nebenan herrscht jeden Montag ab 17 Uhr reger Betrieb.

Beim geselligen Beisammensein am Abend wird gefachsimpelt und in einer fröhlichen Stimmung miteinander erzählt.

Wir organisieren zweimal im Jahr eine Modellbahnbörse in Helmstedt und Umgebung.


Anfahrt


EFH Flyer

Download
Eisenbahnfreunde Helmstedt e.V. Flyer
Laden Sie sich hier unseren Werbeflyer herunter.
Flyer der Eisenbahnfreunde Helmstedt e.
Adobe Acrobat Dokument 662.0 KB